Intro   
 Biografie   
 Filmografie   
 Galerie   
 Extras   
 Links   
 Fan Talk     
 Gästebuch   
 About...   
english-version


 
Hier findet ihr Links zu Seiten, auf denen ihr mit anderen Fans über Michael und mit Michael diskutieren könnt.
Des weiteren sind hier Interviews aller Art zu finden.

 

 
Hier geht's direkt zum Message Board auf Michaels offizieller Seite.
Er liest dort regelmäßig und postet, wann immer er Zeit hat. Ihr habt eine Frage an ihn, oder wollt einfach mit ihm und anderen Fans reden?
Na, dann ist sein Board genau der richtige Ort für euch!



 
Diskutiert über alles, was ihr wollt in Deutsch im Forum von Charmed.De.
Auch hier hat Michael sein eigenes Unterforum. Kommt einfach mal vorbei :)



 
Charmed Boards war einmal ein toller Ort um mit süchtigen Fans auf der ganzen Welt zu sprechen. Aber aufgrund einiger Probleme wurden sie geschlossen und gelöscht.
 
Michael war Mitglied dort und hatte sein eigenes Subforum.
Ich habe all seine Postings gesichert, damit ihr sie euch hier nochmal durchlesen könnt :)
[Michaels Postings ansehen]



 
Hier könnt ihr Kelly's Interview mit Michael lesen. Sie hat mir die Erlaubnis gegeben, es für diese Seite ins Deutsche zu übersetzen. Thanx a lot, Kelly!
 
Hier könnt ihr ein Interview aus TV Zone lesen. Es ist ein Teil aus einem Interview mit Julian McMahon. Vielen Dank an Barbara für's Abtippen.
Klickt hier um einen Scan des Interviews zu sehen (Thanks to Erin from Unofficial Julian for scanning it).
 
Hier könnt ihr euch ein 30 minütiges Interview mit Michael in der Alex Duffy Show ansehen. Es wurde am 27. März 2002 live übers Netz übertragen und ist nun auf www.alexduffy.com archiviert. Klickt hier um das Interview nun zu sehen (RealPlayer benötigt).
 
6 Fragen. Es handelt sich hierbei zwar um kein richtiges Interview, aber interessant ist es trotzdem, denke ich. Ich habe Michael diese Fragen mal in einer meiner eMails gestellt.
 
Comics Continuum Interview vom 29. Mai 2001. "Michael Bailey Smith in Men in Black 2"
 

Comics Continuum Interview vom 28. Mai 2002. "Men In Black's Michael Bailey Smith"

 
Latino Review Interview. "Undisputed - Michael Bailey Smith as Skinhead"
 
The Arnold Fans Interview vom 09. Oktober 2002. "TAFs’ EXCLUSIVE: NEW HERO INTERVIEW!"
 
 


Disclaimer:
Dies ist nicht die offizielle Seite von Michael Bailey Smith.
Alle Rechte an Texten, Bildern und sonstig verwendetem Fremdmaterial bleiben im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer, auf die jeweils hingewiesen wurde. Sollte ich es dennoch einmal versäumt haben, bitte ich um Benachrichtigung per eMail. Ich werde dann entsprechende Ergänzungen vornehmen bzw. das Material auf Wunsch entfernen.
Sonstige Inhalte dieser Seite, sowie Grafiken und Layout unterliegen meinem Copyright. Bitte benutzen Sie keine meiner Arbeiten für Ihre Projekte/Seiten, ohne auf mich hinzuweisen.
Danke.