Intro   
 Biografie   
 Filmografie   
 Galerie     
 Extras   
 Links   
 Fan Talk   
 Gästebuch   
 About...   
english-version


 
 

In der vierten Charmed Staffel ist Michael in drei Rollen zu sehen: Belthazor, Shax und als Anführer der Grimlocks.
Shax jedoch nur in "Charmed Again - Teil 1", den dort wurde er am Ende leider gekillt. Aber, wer weiß, ob er nicht doch noch mal wieder auftaucht...
Belthazor taucht leider nur in zwei Folgen auf. Ganz kurz in "Charmed Again - Teil 2" und dann nochmal in "Black As Cole", wo sein Charakter vernichtet wurde. Der Anführer der Grimlocks ist in "Bite Me" zu bewundern. Ein kurzer Auftritt, aber es ist schön, Michael mal wieder in der Serie zu sehen.

Einach auf die Bilder klicken, um zu den Galerien zu gelangen.

 

 




Disclaimer:
Dies ist nicht die offizielle Seite von Michael Bailey Smith.
Alle Rechte an Texten, Bildern und sonstig verwendetem Fremdmaterial bleiben im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer, auf die jeweils hingewiesen wurde. Sollte ich es dennoch einmal versäumt haben, bitte ich um Benachrichtigung per eMail. Ich werde dann entsprechende Ergänzungen vornehmen bzw. das Material auf Wunsch entfernen.
Sonstige Inhalte dieser Seite, sowie Grafiken und Layout unterliegen meinem Copyright. Bitte benutzen Sie keine meiner Arbeiten für Ihre Projekte/Seiten, ohne auf mich hinzuweisen.
Danke.