Intro     
 Biografie   
 Filmografie   
 Galerie   
 Extras   
 Links   
 Fan Talk   
 Gästebuch   
 About...   
english-version


Willkommen auf meiner Fan-Seite für Michael Bailey Smith!


Hier gibt es Infos, Bilder, News und mehr... Seht euch einfach um.
Es gibt eine Menge, die es über Michael zu erfahren gibt. Und ich möchte fast wetten, dass jeder von euch ihn schonmal im TV gesehen hat, ihr wusstet bloß nicht, dass er es ist :)


 Michael zu seinen Fans   

  To the fans in Germany... Well, first of all, thanks for watching the show [Charmed]. I really appreciate your support. Even though the makeup is difficult at times, I have a lot of fun. And it makes it all worth it when fans of the show take note and appreciate your effort in making the show better. I try to make all my characters as real and honest as possible. It's easy when you're working with actors like Julian McMahon. He's great. The producers never tell you what's coming in the future for "Belthazor" but I can say that from what I've been told, this season is going to be exciting. I did get a little heads up on the next episode that I'll be in and let me tell, "Belthazor" is finally going to be kick some butt. Thanks for everything!
|Übersetzung|


 TV-, Kino- & DVD/VHS (Deutschland)   

TV-Daten:

  Keine aktuellen Termine
Kino-Daten:

  Keine aktuellen Termine
DVD/VHS Daten:

   Meister der Verwandlung auf DVD ab dem 27.01.2004.
   In Hell auf DVD ab dem 06.11.2003.

| Alles zeigen |
--
 News über Michael   

  Fuck FaceWollt ihr Michael als "Fuck Face" im Film "Monster Man" sehen?
Ich kann euch versichern, er sieht super furchterregend aus!
Verpasst nicht, euch das anzusehen, aber seid gewarnt...
Klickt einfach HIER, wenn ihr euch traut!


Für die nächsten sechs Wochen ist Michael in Vancouver, Canada, wo grade der neue Disney Film "SpyMate" gedreht wird.
Michael spielt "Hugo", die rechte Hand des Oberbösewichts, ähnlich wie in "Master of Disguise" also.
Aber nach Michaels Angaben ist die Rolle noch größer und witziger.
Ich kann's kaum abwarten, den Film zu sehen!


| Alles zeigen |

 Site Updates   

Was gibt's Neues hier?:

  02.02.2008

Lang, lang ist's her.

Es tut mir sehr leid, wirklich. Aber das echte Leben kam mir in die Quere.

Examen, Arbeit, Hochzeit, ein Baby, die Suche nach 'ner größeren Unterkunft... Naja, ich glaube, ihr wisst, was ich meine. :)

Ich habe diese Seite nicht vergessen. Sie liegt nur momentan auf Eis. Ja, ich weiß, dort liegt sie schon seit 'ner ganzen Weile. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit habe. Wenn doch der Tag nur ein paar Stunden mehr hätte. ;)

- Steph :)

| Alles zeigen |
--
 Kontakt   

Wenn ihr selbst mit Michael Kontakt aufnehmen möchtet, dann könnt ihr das entweder per eMail tun:

  mbs@michaelbaileysmith.com

oder natürlich mittels der guten alten Snail Mail:

  Michael Bailey Smith
8117 West Manchester Avenue, #535
Playa Del Rey, CA 90293

Auf seiner offiziellen Seite hat Michael zudem ein Messageboard, in dem er liest und natürlich auch postet :)




Hey, und falls ihr nach der offiziellen Seite sucht, dann guckt euch das hier mal an :)


U
nd nun wünsche ich viel Spaß auf meiner Seite,

- Stephanie :)



Disclaimer:
Dies ist nicht die offizielle Seite von Michael Bailey Smith.
Alle Rechte an Texten, Bildern und sonstig verwendetem Fremdmaterial bleiben im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer, auf die jeweils hingewiesen wurde. Sollte ich es dennoch einmal versäumt haben, bitte ich um Benachrichtigung per eMail. Ich werde dann entsprechende Ergänzungen vornehmen bzw. das Material auf Wunsch entfernen.
Sonstige Inhalte dieser Seite, sowie Grafiken und Layout unterliegen meinem Copyright. Bitte benutzen Sie keine meiner Arbeiten für Ihre Projekte/Seiten, ohne auf mich hinzuweisen.
Danke.