An die Fans in Deutschland... Zunächstmal danke, dass ihr euch die Serie [Charmed] anseht. Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen. Obwohl die Sache mit dem Make-Up manchmal recht schwierig ist, habe ich sehr viel Spaß. Und das Ganze ist es erst richtig wert, wenn die Fans der Serie Notiz davon nehmen und deine Anstrengungen, die Show zu bereichern, zu schätzen wissen. Ich versuche alle meine Charaktere so real und ehrlich wie möglich rüber zu bringen. Es ist leicht, wenn du mit Schauspielern wie Julian McMahon zusammen arbeitest. Er ist toll. Die Produzenten erzählen dir nie, was die Zukunft für "Belthazor" bringt, aber ich kann euch sagen, nachdem was mir erzählt wurde, dass diese Staffel sehr aufregend wird. Ich habe von der nächsten Episode, in der ich auftrete, schon etwas mitbekommen und lasst mich euch sagen, "Belthazor" wird am Ende jemandem eine kräftige Abreibung verpassen. Danke für alles.