Hey,

hier ist Michael Bailey Smith. Ihr wisst schon, der große Typ der "Belthazor" und den funkigen Dämonen "Shax" spielt.

Ich möchte Kelly dafür danken, dass sie mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und mir Zugang gewährt hat. Du bist klasse! Und weiterhin ein Dankeschön an das verrückte Mädel aus Deutschland, Stephanie. Sie hat diese coolen Wallpaper erstellt, die echt toll sind! Zudem an alle von euch, die coole Dinge über meine Arbeit gepostet habt. Es ist schön, wenn ab und zu deine Arbeit bemerkt wird.

In letzter Zeit hatte ich viel Glück. Ich habe grade eine neue Filmrolle bekokmmen. Er heißt "Master of Disguise" mit Dana Carvey. Ich spiele die den Haupt-Handlanger, der nicht wirklich der klügste seiner Sorte ist. Ich denke, dass es ziemlich lustig werden wird. Zumindest hoffe ich das. Morgen fange ich an an dem Film zu arbeiten.

Das beste daran ist, dass es in meinen Plan passt. Ich bin eingeteilt am 10. Oktober wieder bei Charmed zu arbeiten bis zum 19. Und der Film passt perfekt damit zusammen.

Für die letzten paar Wochen war ich nicht bei Charmed und ich vermisse es irgendwie. Die Make Up FX sind nicht so spaßig, aber der Cast und die Crew sind super. Wenn ich zurückkomme ist es wie ein Treffen mit alten Freunden.

Danke nochmal für alles und jetzt, wo ich Zugang habe, werde ich versuchen, öfter mal zu posten.

- Michael