Hey,
Danke für die Geburstagsgrüße. Ihr seit echt klasse. Zuletzt habe ich noch viele Stunden an "Master of Disguise" mitgearbeitet, aber heute habe ich frei. Ich denke, es gibt da jemanden, der auf mich wartet.
Jedes Jahr an meinem Geburtstag backt mir meine Frau einen Deutschen Schokoladenkuchen. Sie backt ihn nur einmal im Jahr und es ist immer an meinem Geburtstag. Ich kann es nicht erwarten nach Hause zu kommen, denn er wird dort schon auf mich warten. Es ist unglaublich.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind.
Danke für all eure eMails. Ich werde versuchen, sie alle zu beantworten aber ich investiere 12 bis 15 Stunden am Tag in diesen Film und das ist ganz schon hart. Aber ich liebe es!

Wegen meiner Seite: Ich suche so viele Infos zusammen wie es geht um die Seite so interessant wie möglich zu machen; alles von Babybildern (einer von euch fragte danach... Kelly), über schlaksige Highschool-Bilder, Video Clips, Screencaptures. Zusätzlich noch einige coole Stories über den Business und was mir so im Leben passiert ist. Ich weiß, ich sage ständig "Nur noch ein paar Wochen", aber es wird immer noch ein paar Wochen dauern. Ich will die Seite bloß so perfekt wie möglich machen bevor sie online geht. Zudem will mein Publizist eine große Presseverlautbarung darüber machen. Sie hat sich schon die ersten Entwürfe angesehen und meinte, dass es recht cool werden wird und einzigartig. Wir werden sehen...

Das soll's für jetzt erstmal gewesen sein. Meine Mutter rief mich um 6 Uhr morgens an und sang "Happy Birthday" für mich, genauso wie sie es schon gemacht hatte, als ich 10 war. Ich glaube, sie hat es in keinem Jahr vergessen. Mütter... sie sind echt cool.

- Michael