Hey ihr alle.
Danke für eure ganze eMails. Ich habe versucht, am Ball zu bleiben, aber zeitweise ist das recht schwierig.

Und danke für diesen extra Platz für mich zum Posten. Das Board ist echt cool und ich denke, es ist das beste da draußen. Danke Matt!!

Wegen der Petition, danke nochmals. Ich bin wirklich geschmeichelt, dass ihr Leute eine für mich gestartet habt. Ich bin ergriffen, dass so viele Leute sie unterschrieben haben! Wirklich cool.
Denkt daran, es gibt immer eine Chance, dass ich wieder zurück sein werde, auf die ein oder andere Weise. Vielleicht sogar ohne Make-Up. Man weiß es nie. Das ist ein verrückter Business und verrückte Dinge passieren.

Es gab Gespräche bezüglich eines Chats mit mir. Ich weiß, dass Kelly das machen möchte, aber weil es fast Weihnachten ist, weiß ich, dass sie für Geschenke für Freunde und Familie sparen muss und daher mache ich ein Angebot. Ich werde die Kosten für den Chat übernehmen. Ich schätze, bevor ich das sage sollte ich vielleicht erst fragen, was es kostet. Wieviel kostet es? Wenn es nicht sowas wie 1000 Dollar sind oder so, dann lasst es uns tun! Wenn es zu teuer ist und meine Frau das rausfindet, wird sie mich töten.

Für die nächsten zwei Wochen probe ich an einem Theaterstück, daher werden meine Nächte ziemlich ausgebucht sein. Wie sieht's mit einem Sonntag aus?

Ich habe grade einen Kurzfilm beendet. Der Titel ist "Blood Shot". Es ist eine Komödie über einen Vampir, der Mitglied einer geheimen Regierungsorganisation ist, die sich V.D. (Vampire Devision) nennt. Mein Job ist es, die Welt von Mistkerlen zu befreien. Ich freunde mich mit einem Cop an, der versucht hatte, mich zu töten und zusammen stoppen wir eine bösartige Terroristen Gruppe, L.A. zu übernehmen. Es ist ziemlich lustig, mit einer Menge Action und natürlich viel Blut, daher der Name "Blood Shot". Es handelt sich hierbei um das Senior Film Projekt meines Freundes. An seiner Schule ist er bekannt dafür, die coolsten Studentenfilme zu drehen. Ich denke, es wird ziemlich gut werden.

Gut, soviel dazu! Ich möchte jedem schöne Ferien wünschen und hoffentlich klappt das mit dem Chat. Es wird sicher sehr viel Spaß machen!

Oh, eine letzte Sache und das ist auch die beste. Wir haben herausgefunden, dass wir einen weiteren Sohn bekommen werden! Wow, drei Kerle im Haus, meine Frau wird umzingelt sein.

Passt auf euch auf,

Michael