Hey,
ich habe Kelly erzählt, dass meine Website am 7. Januar online sein wird. Nun ja, ich habe mich zu früh gefreut. Es sieht so aus, als würde sich das Ganze um eine weitere Woche oder so verschieben. Sorry deswegen.

Denkt daran, ich bin jetzt seit über 10 Jahren im Business und es hat sich eine ganze Menge an Material angesammelt. Ich habe über 200 Bilder und fast 50 Videoclips, die ich posten werde. Zudem habe ich eine Menge cooler Stories über einige der Dinge, die mir während dieser Zeit passiert sind. Es wird eine ziemlich eindrucksvolle Seite, sehr umfangreich und hoffentlich sehr lustig.

Das Thema der Seite ist "The Journey Of An Actor". Und genau dorthin möchte ich euch mitnehmen, auf meine Reise als Schauspieler in dieser verrückten Stadt Hollywood.

Ich werde euch wissen lassen, wenn sie fertig ist!

Michael