Hey,

ich wollte euch alle wissen lassen, dass ich eine weitere Episode von "Charmed" abgedreht habe. Ich werde euch nicht erzählen, welche Episode es ist oder welchen Charakter ich spiele, aber ich erzähle euch das hier: "Der Kreis hat sich geschlossen."

Es war super, mal wieder mit Julian und Brian rumzuhängen. Die beiden sind echt cool. Und natürlich sind die Mädels ebenfalls unglaublich. Ich war dort nicht mehr seit ich als Belthazor in "Black As Cole" gekillt wurde, daher war es wie eine Familienvereinigung. Sie haben mich vermisst!!!

Neben dem war ich sehr beschäftigt. Dieses Jahr war ich Gaststar in "The Division" und "Malcom In The Middle". In "The Division" habe ich einen Tätowierer gespielt namens Skull. Sie haben 29 Tattoos an mir angebracht, 6 davon waren auf meinen Kopf! Ziemlich cool.

In "Malcolm In The Middle" habe ich diese Psycho-Coach gespielt, der wegen seinen Fußballspielern durchdreht die erst 6 bis 8 Jahre alt sind. Das war ziemlich lustiger Kram und ich hatte eine tolle Zeit.

Und weiterhin habe ich "Doing Judy" gespielt an 4 Abenden in der Woche. Glaubt es oder nicht, aber es ist ein Hit. Jeder Abend war ausverkauft und es war unglaublich. HBO und Extra kamen eines Abends um über uns zu schreiben. Das Laufzeit des Stücks wurde verlängert bis Ende März. Es gibt Gerüchte, dass das Stück nach San Francisco und Chicago und New York geht. Natürlich kann ich nicht mit wegen meiner Familie und meiner Karriere, aber zumindest kann ich sagen "Ich war Teil der Originalbesetzung." Oh, ich vergaß, Julian kommt zu meinem Auftritt an einem der nächsten Abende. Ich habe ihm Tickets besorgt. Da wird er was Tolles erleben.

Zu Hause geht's meiner Frau bestens und das neue Baby wird in ein paar Monaten hier sein (5. Mai). Mann, es erscheint mir so, als hätten wir erst gestern herausgefunden, dass sie schwanger ist.

Tja, soviel dazu! Und JA, ich weiß, meine Seite ist immer noch nicht online. Ich hatte einfach keine Zeit zum Denken oder mich Hinzusetzen oder überhaupt irgendwas zu tun. Sorry deswegen. Ich werde versuchen, sie in den nächsten paar Wochen hochzuladen.

Hey, eine letzte Sache. Wie ihr wisst bin ich in "Men in Black II" zu sehen. Es ist eine kleine aber erinnerungswürdige Rolle. Naja, die Produzenten haben mich letztens angerufen und mir mitgeteilt, dass sie eine "trading card" von meinem Charakter machen lassen werden. Ziemlich coll!!! Das ist alles, was ich bisher darüber weiß.

Ich seh' euch später...

Michael